Glückschallenge

6-Wochen-Mailkurs für dein Glück

Du bist auf der Suche nach Möglichkeiten, glücklicher zu werden und dein Wohlbefinden zu stärken oder interessierst dich für Positive Psychologie? Dann haben wir etwas für dich: unsere 6-Wochen-Challenge für dein Glück. Glück ist nicht nur schön, weil es sich gut anfühlt – glücklich zu sein hat auch noch viele positive Effekte. Es ist also eine gute Idee, in sein Glück zu investieren und aktiv etwas für mehr Zufriedenheit zu tun.

Für diese Challenge brauchst du kein Vorwissen. Wenn du aber bereits Wissen aus dem Bereich der Positiven Psychologie hast, kannst du die Glücks-Challenge nutzen, um dein Wissen aufzufrischen und die Positive Psychologie mehr in den Leben zu integrieren. Die Übungen, die wir dir vorstellen, sind wissenschaftlich untersucht und dabei einfach umzusetzen und leicht in den Alltag zu integrieren. Alles was es braucht ist, dass du die Übungen auch wirklich umsetzt – dann eröffnet sich dir ein Weg hin zu mehr Glück und Zufriedenheit.

Natürlich:

  • ist unsere Glücks-Challenge für dich völlig kostenfrei und unverbindlich
  • kannst du die Mails jederzeit wieder abbestellen
  • geben wir deine Daten nicht an andere weiter
  • kann unsere Glücks-Challenge keine Ausbildung ersetzen

Anti Spam

Um zu vermeiden, dass jemand anderes deine eMailadresse bei uns einträgt, senden wir dir kurz nach deiner Anmeldung eine eMail mit einem Bestätigungslink. Bitte klicke zur Bestätigung auf diesen Link. Falls du keine eMail in deinem Posteingang findest, schaue bitte auch in deinen Spamordner.