Businesscoaching

für deinen beruflichen Erfolg

Businesscoachings richten sich an Menschen, die mit der Unterstützung eines Coaches beruflich deutlich mehr erreichen möchten.

Das Themenspektrum im Businesscoaching ist sehr breit. Während früher vor allem Unternehmer, Manager, Team- und Projektleiter Businesscoaching für sich in Anspruch nahmen, sind es heute Menschen in allen Hierarchieebenen und Aufgabenbereichen, die vom Businesscoaching profitieren.

Die häufigsten Themen im Businesscoaching sind Stärken- und Potentialanalyse, Zieldefinition, Motivation, Entscheidungsfindung, Strategieentwicklung und Kommunikation. Dazu kommen der Umgang mit Stress und Veränderungen, Erweiterung der Führungskompetenz, Work-Life Balance und Burnoutprävention.

Allesamt wichtige Aspekte, die man nicht außer Acht lassen sollte. Unsere Business-Coaches können dich oder dein Team unterstützen, beruflich erfolgreicher zu sein. Sie wissen wovon sie sprechen, denn sie haben selber Firmen aufgebaut, waren Führungskräfte und haben mehrjährige Coach- oder Beratererfahrung.

Business-Coaching in Berlin

„Believe me: There are no limits but the sky!“
Unbekannt

Wenn dich unser Angebot anspricht, dann nimm Kontakt mit uns auf.

Die Kosten für ein Businesscoaching sind von vielen Faktoren abhängig. Vereinbaren wir z.B. ein Coachingkontingent über 3 Treffen zu je zwei Stunden oder möchtest du spontan eine Stunde, findet das Coaching bei uns statt oder kommen wir zu dir in die Firma, treffen wir uns in Berlin oder an deinem Standort?

Für Businesscoachings bei uns im NLP-Zentrum Berlin liegt unser Honorar bei 130€ pro Stunde (zzgl. MwSt.).

Deine Coaches

Anfrage Businesscoaching




    Fragen? Ruf uns an.

    Wenn du Fragen hast oder Hilfe benötigst, ruf uns gerne an: 030 – 270 170 58.