Speedreading-Seminar in Berlin

Lese schneller, verstehe besser, entwickle dich weiter

max. 10 Teilnehmer

nächster Start: 22.06.24

in Berlin

2 Tage

450 €

Hast du manchmal das Gefühl, viel zu viel Zeit mit Lesen zu verbringen und dir das Gelesene auch noch schlecht merken zu können? Wie wäre es, wenn du in kurzer Zeit Techniken und Methoden erlernen könntest, mit denen du deine Leseeffizienz und dein Lernen deutlich verbesserst?

80% unseres Wissens nehmen wir lesend auf. Im Durchschnitt liest ein Mensch zwei Stunden am Tag. Das sind über 700 Stunden im Jahr oder fast einhundert 8-Stunden-Tage! Ja, tatsächlich so viel! Stelle dir einmal vor, was sich ändert, wenn du deine Lesegeschwindigkeit verdoppeln würdest? Und das bei gleicher oder besserer Lernquote! Deinen Zeiteinsatz für das Seminar Speedreading hättest du bereits nach kurzer Zeit wieder raus – und ab dann gewinnst du Zeit, durchschnittlich eine Stunde jeden Tag für Dinge, die dir wichtiger sind. Eine Stunde am Tag sind 365 Stunden im Jahr – über 45 Arbeitstage… du siehst, das Wochenende für Speedreading ist gut investiert!

Immer wieder zeigt sich, dass Menschen, die im Vergleich gegenüber Normallesern schneller lesen können, beruflich und privat deutlich im Vorteil sind. Kombiniert man dann noch das schnelle Lesen mit effizientem Lernen, werden die Vorteile wesentlich größer.

Die meisten Menschen lesen mit einer Geschwindigkeit von 200-300 Worten pro Minute. Unsere Augen und unser Gehirn sind aber in der Lage, sehr viel mehr Informationen in der Zeit aufzunehmen. Das bedeutet: Wir unterfordern unser Gehirn und vergeuden unsere Zeit. Die Folge: Unser Gehirn langweilt sich und lernt weit weniger als es könnte!

Nutze dein Potenzial mit Speedreading. Erweitere dein Blickfeld, überwinde einschränkende Überzeugungen und lies nicht nur schneller, sondern auch so, dass du dir mehr merken kannst. Wenn du also nicht mehr bereit bist, unnötig viel Zeit in Bücher zu investieren oder du gern in der gleichen Zeit mindestens doppelt so viel lesen und verstehen willst, könnte dieses Speedreading-Seminar eine gute Investition in deine Zukunft sein. Da die Auswirkungen eines Speedreading-Trainings weit über das reine Lesen hinaus gehen, ist dieses Training auch für diejenigen lohnend, die das Potenzial ihres Gehirns aktivieren und stärker nutzen wollen.

Deine Trainerin

Termine

  • 22.06.24 23.06.24 • Speedreading • Brandenburgische Str. 78 10713 Berlin
  • 16.11.24 17.11.24 • Speedreading • Brandenburgische Str. 78 10713 Berlin

Seminarzeiten: Tag 1: 10.00 – 18.30 Uhr • Tag 2: 10.00-16.30 Uhr

Preise

Speedreading-Seminar

2 Tage

Für das Seminar sind keine Vorkenntnisse notwendig.

450 € inkl. MwSt.

In unseren Preisen sind enthalten:

  • Seminarunterlagen
  • Getränke & kleine Pausensnacks
  • Ratenzahlung möglich

Anmeldung zum Speedreading-Seminar



    Fragen? Ruf uns an.

    Wenn du Fragen hast oder Hilfe bei der Anmeldung benötigst, ruf uns gerne an: 030 - 270 170 58.