High Performance Coaching

« Back to Glossary Index

High Performance Coaching ist ein Gesprächskompass für Veränderungsarbeit.

Das High Performance Coaching ist das Ergebnis eines Modellingprozesses von Michael Breen und Ed Percival. Sie hatten Coaches modelliert, die mit ihren Kunden inbesondere in Sachen Zielerreichung und Leistungsoptimierung außergewöhnliche Ergebnisse erzielt hatten. Dabei herausgekommen ist eine Zusammenstellung wichtiger Themengebiete, die im Rahmen von Veränderungsarbeit für eine effektive und nachhaltige Zielerreichung untersucht und hinterfragt werden sollten.

Das Modell ist maßgeschneidert für Menschen, die schon gute Leistungen erbringen und diese noch optimieren wollen, um noch besser zu werden. Es geht ausschließlich darum, den Output (die Ergebnisse) des Klienten zu verbessern, schnell und effektiv das Ziel herauszuarbeiten, die innere Haltung und die passende Strategie dafür zu entwickeln, um dann das Ziel zu erreichen.

« zurück