Infogespräch

Lerne uns kennen

Infotreffen NLP-Zentrum Berlin

Du interessierst dich für eine Ausbildung bei uns, hast Fragen, möchtest mehr Informationen oder uns einfach mal kennen lernen? In einem persönlichen Gespräch beantworten wir gerne deine Fragen oder besprechen mit dir, welche Ausbildung zu deinen Zielen passt.

Melde dich bei uns, um kostenlos und unverbindlich einen Gesprächstermin zu vereinbaren!
Ruf einfach an (030 – 270 170 58) oder schreibe uns über das Kontaktformular.

Deine Vorteile eines persönlichen Infogesprächs:

  • Persönliche Beratung: Gemeinsam mit dir suchen wir die passende Ausbildung aus unserem Kursangebot aus und unterstützen dich bei der Planung deiner individuellen Entwicklung.
  • Klärung deiner Fragen: Im Gespräch können wir alle deine Fragen zu unseren Ausbildungen, den Seminarinhalten, Zertifizierungen sowie aktuellen Fördermöglichkeiten klären.
  • Lerne uns kennen: Du interessierst dich für eine unserer Ausbildungen und möchtest uns vorab kennenlernen? Vereinbare gerne ein persönliches Infotreffen und lerne uns und unsere Räumlichkeiten kennen.

Wir freuen uns auf dich!

Anfrage für ein Infogespräch


    Fragen? Ruf uns an.

    Wenn du Fragen hast oder Hilfe bei der Anmeldung benötigst, ruf uns gerne an: 030 - 270 170 58.